Über uns

Das Team hinter Future Together

Ann-Kathrin Brener

Ann-Kathrin Brener

Als Supervisorin bringt Ann-Kathrin professionelles Know How aus Theorie und Praxis im Umgang mit Gruppenprozessen mit. Mit ihrer herzlichen Art bildet sie den Brennpunkt um selbst in festgefahrensten Gruppen zum Kern der Sache zu kommen.

Philipp Stodulka

Philipp Stodulka

Philipp weiß als Sozialpädagoge mit langjähriger Erfahrung in betreuten Wohngemeinschaften, wie eine Balance zwischen klaren Grenzen und herzlichen Freiheiten langfristige Unterstützung in individueller Entwicklung ermöglicht.

Baghiera

Baghiera

Die 2 Jahre alte Mischlingsdame ist Coach in der Beziehungsarbeit mit ganz besonderem Gespür. Niemand tröstet so einfühlsam und ist zugleich so verspielt wie Baghiera, was sie wohl auch zum Liebling der Kinder macht.

Stanislaus Wögerbauer

Stanislaus Wögerbauer

Als Trainer in der Beziehungsarbeit mit Pferden bringt Stanis ein besonderes Gespür für Tier und Mensch mit. In Kombination mit seiner Handschlag-Mentalität vermittelt er eine Klarheit, die die Basis für respektvolles Miteinander ist.

Pferd, dessen Namen ich vergaß

Pferd, dessen Namen ich vergaß

X hat zwar noch kein Diplom, dafür aber ein untrübbares Gespür. In ihrer Arbeit mit Menschen jeden Alters hat sie ihr Talent bewiesen anderen zu helfen, sich selber besser kennen zu lernen. Auch wenn sie wortkarg ist, ist sie in ihrer Ausdrucksstärke unschlagbar.